Flensburger Kickers 05
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

4 verfasser

Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

Beitrag  maikinho So 13 Dez 2009, 23:24

Nach einigen Schwierigkeiten beim Start in den Tag, begann die erste Partie gegen die Sörup Lions doch sehr ansehnlich. spielerisch durchaus auf augenhöhe, gingen wir dennoch durch einen kleinen Fehler mit 0:1 in Rückstand. Durch einen Ballverlust direkt nach Wiederanpfiff erzielten die Lions ds 0:2. Danach waren wir wieder am drücker. Einen nach vorne gespielten ball, hinterlaufen von Meik Bohlmann, konnte Maik Brandt durch einen kleinen Sololauf mit dem 1:2 Anschlusstreffer belohnen. Nun begann ein kleiner Sturmlauf auf das Tor der Lions, die nicht ganz bei der Sache schienen. doch einen Konter zur rechten Zeit brachte die Lions mit dem 1:3 erneut mit 2 Toren in Führung. Dies ist zugleich auch das Endergebnis.
Im 2. Gruppenspiel standen wir dann den Flensburger Haien gegenüber. Die nach dem ersten spiel mit 2 frischen Spielern vertärkten Gegner standen zunächst hinten sehr gut und haben durch ein, zwei Soloaktionen versucht etwas zu erreichen. Doch mehr als kleine Nadelstiche, abgefangen durch unsere defensiv spezialisten Andreas und Meik Bohlmann, waren es nicht. Durch einen abgefangen Ball auf der linken seite gelang es den Flensburger Kickers mit 1:0 in Führung zu gehen. Das Tor erzielte erneut Maik Brandt, der als zweite Option Kevin Voß am langen Pfosten stehen hatte. Es blieb bei dem knappen Ergebnis und den ersten 3 Punkten für die Flensburgeg Kickers 05.
In der dritten Partie ging es gegen das Team Sönderjylland. Diese waren in allen belangen unterlegen. Bereits in den ersten Minuten gelang es den Flensburger Kickers mit einem treffer von Maik Brandt durch Vorlage von Kevin Voß das 1:0 zu erzielen. Nur wenige momente später erzielte evin Voß durch Vorarbeit von Maik brandt das 2:0.5 Minuten später ging es in der selben Konstellation zum 3:0. Pass Maik Brandt, Tor Kevin Voß. Den schlusspunkt in dieser Partie setzte Martin Bohlmann, der in einem Gewühle den Überblick behalten konnte und dem Keeper von Sönderjylland den Ball über die Linie spitzelte. 4:0 für die Flensburger kickers 05!! 3 weitere Punkte. vor der lezten Partie stand fest: gewinnen die Flensburger kickers, stehen sie im Spiel um plaz 3 und 4. Bei einem Unentschieden mit gleichzeitigem Unentschieden zwischen Sörup Lions und Team Sönderjylland ebenfalls. Sollten die Flensburger kickers allerding verlieren heißt es zittern.
Die lezte Partie war durch die Rechenspiele im vorraus ein wenig zu lässig angegangen worden. Das Team von DBK Flensburg, gespickt mit 3 alten Kickers Spielern, hatte von anfang an mehr entschlossenheit und mehr Spielwitz an den Tag gelegt, während den Kickers nur die Rolle der Statisten blieb. Kein Wunder also, das DBK Flensburg auch mit 0:1 in Führung ging. Ein anrennen der Flensburger Kickers blieb weitestgehend aus, weshalb es auch nicht alzu verwunderlich war, das DBK mit einem Konter das 0:2 erzielte, nur 1 Minute vor dem Abpfiff. erste Chance verspielt, endstand 0:2.
das lezte Spiel der Gruppe, das entscheidend war, war die Begegnung der Sörup Lions gegen das Team Sönderjylland. Team Sönderjylland ging nur wenige sekunden nach Anpfiff mit einem tollen Solo von Lumpi mit 1:0 in Führung. doch dann kam der Zug ins rollen und die Sörup Lions entschieden die Partie am ende klar mit 7:2 für sich. Damit standen die Flensburger Kickers 05 im 7-Meter Schießen um Platz 5 und 6 gegen den Gastgeber, den hSV Kanonen Eckernförde Fanclub. Den ersten 7-Meter für die Flensburger Kickers hat sich Maik Brandt genommen. Unten rechts ins Eck, keine Chance für den Keeper. Dann der ausgleich der HSV Kanonen. Als zweiter Schütze der Flensburger kickers tratt Andreas Bohlmann an. Eiskalt sezt er dem Keeper den Ball zwischen die Beine, 2:1. Daraufhin erneuter ausgleich durch die Kanonen. Als dritter Schütze tratt Ayman an, der dem keeper für eine schnelle reaktion zu nahe an den rechten Arm legte. 3:2.
Dann konnte David den dritten 7-Meter der kanonen Parrieren. weiterhin 3:2. Danach war Martin Bohlman an die Reihe. Bereits im Vorjahr hatte er im 7-Meter schießen einen daneben gesezt. Durch die Errinerung daran leicht nervös gemacht, hat er dieses Mal den Ball immerhin aufs Tor gebracht, doch der Keeper konnte den halten. Danach hatten die Kanonen die Möglichkeit auszugleichen. doch David gelang es den zweiten 7-Meter in Folge zu halten. Weiterhin 3:2 für die Kickers. Als 5. Schütze für die Kickers tratt Kevin Voß an. Anlauf, Augen zu und rein damit. 4:2 bei nur noch einem ausstehenden Schützen für die HSV Kanonen, die Entscheidung war gefalen, die Flensburger kickers 05 wurden 5.!!!!!!!!!

Alles in allem ein sehr Couragierter Auftritt der Flensburger Kickers, die ihrem Erfolg aus dem Vorjahr wiederholten und erneut 5. wurden.

Nebenbei erwähnt: kurz vor beginn des 7-Meter schießens kam die polizei in die halle und hat uns daraufhin gewiesen, das die Anwohner sich über parkende Autos beschweren würden. Wir hatten 10 Minuten um unsere Autos beiseite zu schaffen, sonst würden wir ein Knöllchen bekommen. Smile Smile
maikinho
maikinho
100 Tore
100 Tore

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : tarp
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty Re: Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

Beitrag  Benni Mo 14 Dez 2009, 13:16

Das war doch nicht schlecht...

wenn es euch denn auch noch spas gemacht hat war das doch ein schönes turnier
Benni
Benni
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 40
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

https://flensburgerkickers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty siege

Beitrag  steininator Mo 14 Dez 2009, 20:14

glückwunsch meine schafe zu den beschaulichen ergebnissen
steininator
steininator
50 Tore
50 Tore

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.05.08

Nach oben Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty Re: Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

Beitrag  Kevin Sa 19 Dez 2009, 13:41

Abgesehn das ich meine augen nicht geschlossen habe (hatte), war das sehr ausführlich.

Kevin
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 36
Ort : Harrislee
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty Re: Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

Beitrag  maikinho Sa 19 Dez 2009, 14:30

kevin: ein bisschen theatralik ist auch bei den berichten der bild zeitung, das fesselt den leser, is doch klar Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
maikinho
maikinho
100 Tore
100 Tore

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : tarp
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty Re: Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

Beitrag  Kevin Mi 23 Dez 2009, 14:29

jaja und dann immer auf die klein dicken.... das haben wir ja am liebsten ;-)
Ich wünsche euch allen jetzt schon mal frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
rendeer cheers king

Kevin
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 36
Ort : Harrislee
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty Re: Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

Beitrag  maikinho Mi 23 Dez 2009, 19:24

ich schließe mich den wünschen von kevin an: frohe weihnachte kickers und einen guten rutsch ins neue jahr. nächstes jahr werden wir uns alle topfit zu noch größeren zielen aufmachen: turniersiege!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy:D:D
maikinho
maikinho
100 Tore
100 Tore

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : tarp
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub Empty Re: Turnier des HSV Kanonen Eckernförde Fanclub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten