Flensburger Kickers 05
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Concordia Flensburg/Team Sönderjylland

2 verfasser

Nach unten

Concordia Flensburg/Team Sönderjylland Empty Concordia Flensburg/Team Sönderjylland

Beitrag  Benni Mo 30 März 2009, 00:53

Ja was gibt es da viel zu sagen?

Das spiel ging gut los Tor möglichkeiten auf beiden seiten bis denn endlich MARTIN (ja ihr habt richtig gelesen) das 1:0 für uns machte...
Von da an lief es einfach wunderbar für uns alles gelang und wir konnten zur halbzeit noch zwei tore mehr schiessen ( beide Maik Bohlmann)

Zweite halbzeit ging denn auch gut los und wir konnten nachlegen zum 4:0 (maik Bohlmann) und 5:0 (martin) denn ging es wieder los und unsre Mittelfeld löste sich auf nur noch die Abwehr reihe stand und das hatte denn zu folge das wir ein Gegentor bekamen(Faul Elfmeter verschuldet von mir)

Danach hatten wir unser spiel wieder gefunden und konnten nach legen zum 6:1 (Joffrey) 7:1 (Tobi) und schlieslich zum 8:1 (Steffan)

naja das war wohl der Erste Sieg 2009 Very Happy


Achja es gab auch nochmal Ärger nachdem Kevin ausversehen einer frau gegen den kopf geschossen hatte und diese denn auf ihn los gegangen ist und die anderen gegen spieler drohungen geäusert hatten uns Kaputt zu grätschen haben wir Mitte der zweiten Halbzeit den platz verlassen

Aber nach einigen entschuldigungen von seiten der gegen spieler doch noch weiter gespielt
Benni
Benni
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 40
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

https://flensburgerkickers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Concordia Flensburg/Team Sönderjylland Empty Re: Concordia Flensburg/Team Sönderjylland

Beitrag  maikinho Mo 06 Apr 2009, 02:30

joar klingt gut der spielbericht. doch ich muss sagen, dass das mit dem spruch: das mittelfeld hat sich aufgelöst, nicht so stimmt. unser mittelfeld stand dieses mal 10 mal besser wie in den letzten spielen, da wir dann ganz schnell unterzahl spiel immer hinten drinnen hatten, und dieses mal war dies nicht der fall. Ich muss an dieser stelle mal ein großes lob an das gesammte team der Flensburger-Kickers loswerden!!!!!!!!!
Besonders die neuen spieler, Joffrey, Sascha, Steffan, David(ich hoffe ich hab keinen vergessen): ihr habt euch alle super in das team eingefügt, euch sofort in die positionen hinein gefunden und das müssen wir von nun an noch mehr trainieren und wir sind dieses Jahr (falls es eine liga gibt) durchaus ein konkurrent, den man auf dem zettel haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maikinho
maikinho
100 Tore
100 Tore

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : tarp
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten