Flensburger Kickers 05
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Jahr neues Glück und viele neue Tore

Nach unten

Neues Jahr neues Glück und viele neue Tore Empty Neues Jahr neues Glück und viele neue Tore

Beitrag  Kevin So 27 Dez 2009, 15:52

So Kickers ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und wurdet reichlich beschenkt (wenn ihr artig gewesen seit).
Nun hoffe ich noch das ihr alle sicher und gesund ins neue Jahr kommt; das die die noch verletzt oder krank sind, schnell wieder gesund werden und wir gleich im neuen Jahr am Sonntag den 10.01.2010 mit ner guten Trainings-Runde beginnen können. Es bleibt alles wie gehabt (selbe Zeit (12Uhr) selber Ort (TSB-Sportolatz) ). Außer eins sollte sich ändern und zwar das nicht immer die selben Leute fehlen, sondern das alle mal wieder kommen sollen und das nicht nur einmal sondern regelmäßig.
Und das die Kasse regelmäßig gezahlt wird. Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Kasse jetzt erstmal einfriere für 2-3 Monate (oder länger, das liegt an euch) bis alle auf den gleich Stand sind mit dem Zahlen. Ich hoffe das ist auch in euern Sinne. Wenn jemand was anderes vorschlagen will, nur zu.
Nun noch ein schönes rest-Jahr 2009 und vorsichtig mit den Knallern (wobei die meisten garkeine benötigen da sie selber schon so ne Knaller sind) Grins ^^

Also bis nächstes Jahr Kickers u nicht ausrutschen. MfG euer
king oder farao lol!

Kevin
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 36
Ort : Harrislee
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten