Flensburger Kickers 05
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lach mal wieder...

3 verfasser

Nach unten

Lach mal wieder... Empty Lach mal wieder...

Beitrag  Benni Do 15 Mai 2008, 11:38

Ein alter Araber lebt in Chicago. Er würde gerne im Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Wärst Du hier, könntest Du ihn sicher für mich umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann die E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Benni
Benni
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 40
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

https://flensburgerkickers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  Benni Di 20 Mai 2008, 23:56

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens, er will des Nachts in eine Bank einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und die Bank auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene, knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?! "Na ja, egal." denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts?! "Die Banken sind auch nicht mehr das was sie mal waren!" schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen. Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein und...."
lol!
Benni
Benni
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 40
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

https://flensburgerkickers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  Benni Mo 26 Mai 2008, 22:23

Es begab sich vor etwa 20 Jahren... Ein reicher Scheich in Persien hat gehört, dass es in der DDR ein Auto geben soll, welches so begehrt ist, dass man darauf mehr als 10 Jahre warten muss. Da der Scheich begeisterter Autosammler ist, bittet er seinen Chefsekretär Abdul Fikdusimir, ein solches Auto ordern. Als die Bestellung im Trabiwerk in Zwickau eingeht, ist man natürlich von den Socken. Ein Scheich will einen Trabi, und dazu zahlt er in Dollar. Man beschließt, einen solchen Kunden nicht warten zu lassen und liefert sofort einen Trabi aus der laufenden Produktion. Als das Fahrzeug einige Wochen später mit der Spedition ankommt, läuft Abdul aufgeregt zu seinem Chef: "Ihr glaubt es ja gar nicht, so ein Service! Vor ein paar Wochen haben wir doch dieses sagenhafte Auto bestellt. Und um unsere Vorfreude darauf zu steigern, liefert uns das Werk heute schon mal ein Modell aus Pappe. Und das beste: es fährt sogar!"
Benni
Benni
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 40
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

https://flensburgerkickers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  Benni Mo 26 Mai 2008, 22:23

Kommt ein Mann zum Trabbi Händler um seinen Trabant zu bestellen. "Ich hätte gerne einen Trabant" - "Kein Problem" - "Mit Sechszylinder und Einspritzanlage?" - "Kein Problem!" - "Mit Front- und Heckspoiler?" - "Kein Problem!" - "Tiefer gelegt?" - "Kein Problem!" - "Sportsitze?" - "Kein Problem!" - "Radio mit Verstärker?" - "Kein Problem!" - "Alufelgen und Sportauspuff?" - "Kein Problem!" - "Wann können Sie liefern?" - "Morgen!" - "Wollen Sie mich verarschen?" - "Wer hat denn damit angefangen?"
Benni
Benni
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 40
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

https://flensburgerkickers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  Kevin Di 27 Mai 2008, 23:53

Herbert bekommt ein anruf von seiner Bank. "Guten morgen Herr Schröder ich wollte Sie nur mal dran errinern, dass Sie 20.000€ minus auf Ihrem Konto haben". Herbert:" Wieviel hatte ich letzten Monat?" Bank:"Da hatten Sie noch 10.000€ plus!" Herbert:"Und habe ich Sie da angerufen?"

Kevin
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 36
Ort : Harrislee
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  Benni Di 17 Jun 2008, 22:06

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er zwei Schalker überfahren hat. Der Richter: ”Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!“ - Dortmunder: ”Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen ... ” - Richter: ”Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!“ - Dortmunder: ”Es hat geregnet und Laub war auf der Straße ...“ - Richter: ”Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal, Angeklagter, die Wahrheit!“ - Dortmunder: ” Also gut, die Sonne schien und schon von weitem habe ich die Schalker-Asi gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten. Der eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen Hauseingang geflohen. Ich bereue absolut nichts!!!“ - Richter: ”Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen Schalker wegen Hausfriedensbruch.“
Benni
Benni
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 40
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

https://flensburgerkickers.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  maikinho Mi 18 Jun 2008, 21:01

danke du geile sau das freut jeden fan des bvb in diesen dunklen tagen da frei verletzt is. aber nächste saison werden wir ein licht leuchten lassen(aber hoffentlich keine rote laterne) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
maikinho
maikinho
100 Tore
100 Tore

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Ort : tarp
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  Kevin Do 19 Jun 2008, 00:41

2 Kinder sitzen in der Snadkiste und spielen. Sagt das eine Kind:"Ich muss nach hause auf die Toilette pischen!" Sagt das andere Kind:"Wieso dass denn? Du hast doch ne Windel an!" Sagt das ertse wieder:"Meine Mama hat gesagt, wenn ich in die Windel pische, schneidet sie mir mein Schniedel ab!" Darauf das zweite wieder:"Ach das ist nicht so schlimm! Ich habe letzens meine Schwester unter der Dusche gesehen. Wenn das ordentlich gemacht wird, sieht das garnicht so schlecht aus!"

Kevin
200 Tore
200 Tore

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 36
Ort : Harrislee
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Lach mal wieder... Empty Re: Lach mal wieder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten